100 Tage Rückgaberecht
3 Jahre Garantie
Top Shop 2018

Triumph-Adler

Triumph-Adler

 

Triumph-Adler - Qualität und Tradition

Die Triumph-Adler GmbH in Nürnberg begann mit der Herstellung von Bürogeräten wie Drucker, Scanner, Faxgeräte und vieles mehr. Die Geräte erfreuen sich heute immer noch größter Beliebtheit, obwohl der Konzern sein Image bis heute stark verändert hat. Heute legt Triumph-Adler die meisten Schwerpunkte auf Dienstleistungen in den Bereichen Druck, Fax, Scan, Kopie und Dokumentenmanagement. Dennoch gehen die Triumph-Adler Drucker und Produktionssysteme mit der Zeit.

Der Schwarz-Weiss-Laserdrucker von Triumph Alder zeichnet sich bereits durch elegantes Design aus, welches sich problemlos jeder Büroumgebung anpasst und ein hochwertiges Druckergenis präsentiert. Zusätzlich zu den gängigen Funktionen einer solchen Anlage verfügt er aber auch über einen Halbgeschwindigkeitsmodus. Dieser ermöglicht nicht nur einen langsamere Druckgeschwindigkeit, sondern vor allem eine extrem geringe Lärmentwicklung, die beim Arbeiten im Büro unerlässlich ist. Da aber Printjobs am Arbeitsplatz eher seltener vorkommen, wurden bei diesen Geräten die Start- und Anwärmzeiten sehr kurz gehalten, was zu einem schnelleren Druckergebnis führt.

Verschiedene Systeme – effizient spezifische Toner


Um immer das bestmögliche, erstklassige Druckergebnis zu erhalten hat Triumph-Adler verschiedene Tonersorten entwickelt, die sich den detaillierten Anforderungen der einzelnen Systeme anpasst. Die Originaltoner, wie etwa die für den Triumph-Adler Deskcopy 120 A sind, im Gegensatz zu den meisten dafür angebotenen Preiswerten Tonern, weder toxisch, noch krebserregend. Die meisten Drucksysteme verfügen außerdem über ein geschlossenes Tonersystem, welches eine direkte Berührung der Haut mit dem Toner von vornherein unterbindet. In diesen zukunftsorientierten Produktsystemen fallen keine Tonerabfälle mehr an und die vollkommen entleerten Kartuschen werden im Rahmen des Umweltschutzes vom Solution Center Triumph-Adler wieder zurückgenommen.

Zusammen mit den Bürogeräten bietet Triumph-Adler den Kunden eine hocheffiziente Accounting-Box an. Hiermit erübrigt sich das Führen von nervtötenden Büroprotokollen über Toner- und Papierverbrauch und die Auflistung der einzelnen Büroabteilungen über den Druckbetrieb. Es genügt ein Blick in die Accounting-Box. Sie liefert einen kompletten Bericht in allen Einzelheiten und ermöglicht so ein effizientes, sparsames Betreiben der Geräte. Diese Box kann auch nachgerüstet werden und ist in weniger als einer halben Stunde installiert und einsatzbereit, ohne Ausfallzeiten zu verursachen oder bestehende Arbeitsgänge zu unterbrechen.